Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday!!!!!

Mittwoch hatte mein Mann Geburtstag. Und deshalb kommt morgen die janze Familie.
Im Rahmen dessen hab ich heute schon mal angefangen die halbe Wohnung aufzuräumen.
Man war das nervig.

Säbraini hat derzeit Abiturprüfungen. Maus, ick bin mir sicher, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8.5.09 12:44


Werbung


still totally in love

dich kennen heißt dich lieben
du bist mir so nah
ich weiß, dass ich zu dir gehör seitdem ich dich sah
ich möchte dir vertrauen
mein leben auf dich bauen
ich möchte für dich da sein
tag und nacht

versprich mir, versprich mir
was immer kommen mag
wir bleiben stolz und stark

dich kennen heißt dich lieben
du bist mir so nah
ich weiß, dass ich zu dir gehör seitdem ich dich sah
ich möchte für dich leben
mit dir auf wolken schweben
ich möchte für dich da sein
tag und nacht.



Mozart - dich kennen heißt dich lieben
11.2.09 14:45


CHRISTOPHER V. ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hör auf zu weinen
und nimm meine Hand

halt sie ganz fest
keine Angst

egal was kommen mag
ich bin bei dir

denk nur an mich
keine Angst

sie wollen nicht mit unsren Augen sehen
vertrauen nicht, was sie nicht verstehen

wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sondern eins

denn dir gehört mein Herz
ja dir gehört mein Herz
von heute an, für alle ewigkeit

dir gehört mein Herz
nun bist du hier bei mir
und ich auf ewig hier bei dir

bist du bei mir
dann bin ich stark

in meinen Armen halt ich dich schön warm

von nun an sind wir unzertrennlich
bin für dich hier, keine Angst




Phil Collins - dir gehört mein Herz
24.11.08 19:22


montag, 24.11.2008

ich wollt es ja nicht glauben, als mein freund mir um kurz nach fünf ne SMS schrieb in der drin stand, dass draußen tiefster winter herrscht.
dann zieh ich den vorhang vorm fenster beiseite und es is tatsächlich alles weiß.
was soll denn der scheiß?!?
wer bitteschön hat denn das wetter bestellt?
(derjenige soll sich bitte bei mir melden, der kriegt heute kostenlos auf die Fresse für to go)
nee, bei dem wetter verlaß ich doch das haus nicht.
und es schneit immer noch.

wie dem auch sei, irgendwann wird bestimmt, hoffentlich, ganz schnell wieder sommer.
24.11.08 10:03


in love

und mir spriessen rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über grenzen in das leben
wie der wind schnell übers land

und ich breche alle regeln
um heut nacht bei dir zu sein
fühl mein rabenherz
es schlägt so schnell
und nur für dich allein

schenk dir eine rabenfeder
unsrer liebe unterpfand
denk an mich
ich komme wieder
denk an mich
hältst du sie in der hand





ASP - Zaubererbruder - der Krabat Liederzyklus
13.11.08 14:02


traritrara die Post is da

diemal hab ich aber ne gute ausrede, weshalb ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
ich war das we auf diesem tolle fitnesskongress und was soll ich sagen. na ja, nett es mal gesehen zu haben, aber für mich gab es da nicht wirklich was neues.
der einzige vortrag, von denen die ich gesehen habe, die sinn gemacht haben (für mich) war der über Verkauf. der war gut, unterhaltsam und informativ. die anderen Vorträge die ich gesehen habe, hätte ich auch selber halten können, weil ich das alles schon wusste. na ja, dann hab ich noch einen arobickurs gemacht. das war ganz witzig, sowas mal wieder zu machen, aber es reicht dann auch erstmal wieder. was war sonst noch,... pilates, Yoga, Step, so ein paar muskelaufbau sachen etc.

sonntag abend, kaum dass ich wieder zu hause war. sind mein freund und ich wieder ins auto gesprungen und zu ihm gefahren. da waren wir dann bis dienstag nachmittag und dann sind wir wieder zu mir. heute früh um halb vier sind wir aufgestanden und um vier is er dann wieder gefahren, weil er ja um sechs anfangen muss zu arbeiten.
ich kann nicht mehr schlafen, daher häng ich jetzt vorm PC, denn was anderes machen kann ich auch noch nicht, da das ganze haus noch schläft. außer der katze und die läuft die ganze zeit vor mir weg.

ich muss heute auch noch arbeiten, aber erst ab 16 uhr.

meinen schatz sehe ich erst freitag abend, nach beendigung meiner Schicht wieder. das is noch so lange hin. *kopf hängen lass*

na gut, dass is erstmal das neuste von meiner seite.
ich werd mal zu sehen, dass ich jetzt was sinnvolles mache. nciht zuletzt, um mir die zeit zu vertreiben.
12.11.08 06:55


schande über mein haupt

ich habe ja schon wieder ewig nix mehr geschrieben.
ich bin aber auch einfach viel zu beschäftigt.
und immer dann, wenn man überhaupt keine zeit hat, wollen auf einmal alle was von einem.
eigentlich hätte ich morgen auch auf einem konzert der musikschule singen können, aber ich bin auf fitnesskongress in kassel.
und jetzt gerade sitze ich hier wie auf heißen kohlen (obwohl ich auf kalten fliesen sitze) und warte darauf, dass mein freund bei mir eintrifft.
der hatte nämlich grad feierabend und macht sich jetzt auf den weg zu mir.
nur leider sehen wir uns dieses we nicht so viel, weil ich ja wie gesagt auf nem kongress bin.
*heul*
*schnief*
*taschentuch zück*
okay jetzt reichts.
ich war heute bei ner Probe, gestern auch schon, aber die nächste is zum glück erst dienstag. und wofür das ganze? ganz einfach. ich muss im märz zu einem Musical wettbewerb. da muss man singen, tanzen und schauspielern.
irgendwie freu ich mich da gar nicht drauf. aber was macht man nciht alles für seine zukunft.
also, wenn man da einfach nur gut abschneidet (man muss nciht gewinnen unbedingt) is das auf alle fälle gut für spätere bewerbungen in dem bereich.

so, jetzt habe ich spontan keine lust mehr zu schreiben. bis später also.

bye bye
7.11.08 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung