Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





fünününününü

ich wollt ja mal was sinnvolles schreiben. *auf titel deut*

mein leben geht derzeitig mal wieder den bach runter. 

ich muss mir nur noch ein kanu kaufen, einen nahegelegenen fluss suchen und dann kann ich meinen gefühlen künstlerischen ausdruck verleihen.

wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich zurzeit scheiße fühlt. so hart das auch klingne mag, freunde, aber zu wissen, dass ihr auch nicht so super euphorisch seid derzeit gibt mir doch ein bisschen hoffnung. gomen nasai!!!!

ich muss gleich zum arzt. *sehr motiviert bin!* (meine witze sind nie schlechter gewesen)

 das wird aber auch alles sein, was ich heute mache. der tach is einfach fürn arsch. genauso wie der gestern, den ich übrigens komplett mit schlafen verbracht habe.

und morgen werde ich hoffentlich wie ein völlig neuer mensch in den tag starten und mein leben wieder ordnen. *ganz fest vornehm*

 

22.9.08 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung