Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bergfest

Mittwoch, es geht auf das ende der woche zu. obwohl bei mir die woche eigentlich noch nicht mal angefangen hat.
ich verbringe fast meinen ganzen tag zurzeit im internet auf der suche nach nem schönen auto für mich. ich hab zwar eins, aber das wirds nicht mehr lange machen.
außerdem stecke ich derzeitig in ner midlife crises und daher brauch ich nen größeren wagen. Kleiner scherz!
midlifecrises hätte ich ja schon vor drei jahren haben müssen.
bzw hatte ich bestimmt auch.
ich werde jetzt noch mal meine finanzen genauer durchrechnen und mir dann überlegen, wie ich sparsamer leben könnte.
ich könnte auch aufhören zu rauchen, da würde ich natürlich ne menge geld sparen.
da fällt mir ein, ich hab ja noch meine mediterrane gemüselasagne im ofen. da sollte ich lieber schnell ma nach gucken.
also, tschö
24.9.08 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung