Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





donnerstag

so, die woche hat heute nun endlich auch bei mir offiziell angefangen. ist aber auch schon wieder zu ende. da ich morgen frei habe. toll!

aber das war heute schon ein wirrer tag. ich bin sogar um halb neun aufgestanden. morgens. muss ich dazu sagen. sonst könnte das einige leute missverstehen.
bin dann direkt los einen haufen dinge erledigen. so gegen halb eins, komm ich auf arbeit an, weil ich mit dem chef noch sprechen musste, wegen meiner versicherungsnummer.
dann bin ich noch meiner lieblingskollegin begegnet und die war wieder mal voll im stress. die hat kein auto und macht daher alles mit dem rad.
sie hat sich mal wieder verquatscht und war jetzt wieder spät dran. sie muss nämlich mittags pünktlich zu hause sein, weil da ihre kleine tochter aus der schule kommt.
also, hab ich sie ins auto gepackt und bin mit ihr einkaufen gefahren, eigentlich wollte sie eier kaufen, doch sie hat echt ne menge gekauft, nur keine eier.
dann habe ich sie nach hause gefahren und musste/durfte dann mit mittag essen. dann haben wir uns wieder so verquatscht, dass es spät am nachmittag war und ich sie direkt wieder zur arbeit fahren konnte.
dann bin ich kurz nach hause. aber wirklich nur sehr kurz. ein paar dinge da erledigen und dann direkt zur arbeit.
doch jetzt ist das alles zum glück überstanden und ich kann in ruhe feierabend machen.
und ich kann noch mal mein vorerst letztes freies wochenende genießen, denn ab oktober, krieg ich die wochenendschichten.
25.9.08 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung