Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





schande über mein haupt

ich habe ja schon wieder ewig nix mehr geschrieben.
ich bin aber auch einfach viel zu beschäftigt.
und immer dann, wenn man überhaupt keine zeit hat, wollen auf einmal alle was von einem.
eigentlich hätte ich morgen auch auf einem konzert der musikschule singen können, aber ich bin auf fitnesskongress in kassel.
und jetzt gerade sitze ich hier wie auf heißen kohlen (obwohl ich auf kalten fliesen sitze) und warte darauf, dass mein freund bei mir eintrifft.
der hatte nämlich grad feierabend und macht sich jetzt auf den weg zu mir.
nur leider sehen wir uns dieses we nicht so viel, weil ich ja wie gesagt auf nem kongress bin.
*heul*
*schnief*
*taschentuch zück*
okay jetzt reichts.
ich war heute bei ner Probe, gestern auch schon, aber die nächste is zum glück erst dienstag. und wofür das ganze? ganz einfach. ich muss im märz zu einem Musical wettbewerb. da muss man singen, tanzen und schauspielern.
irgendwie freu ich mich da gar nicht drauf. aber was macht man nciht alles für seine zukunft.
also, wenn man da einfach nur gut abschneidet (man muss nciht gewinnen unbedingt) is das auf alle fälle gut für spätere bewerbungen in dem bereich.

so, jetzt habe ich spontan keine lust mehr zu schreiben. bis später also.

bye bye
7.11.08 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung