Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





traritrara die Post is da

diemal hab ich aber ne gute ausrede, weshalb ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
ich war das we auf diesem tolle fitnesskongress und was soll ich sagen. na ja, nett es mal gesehen zu haben, aber für mich gab es da nicht wirklich was neues.
der einzige vortrag, von denen die ich gesehen habe, die sinn gemacht haben (für mich) war der über Verkauf. der war gut, unterhaltsam und informativ. die anderen Vorträge die ich gesehen habe, hätte ich auch selber halten können, weil ich das alles schon wusste. na ja, dann hab ich noch einen arobickurs gemacht. das war ganz witzig, sowas mal wieder zu machen, aber es reicht dann auch erstmal wieder. was war sonst noch,... pilates, Yoga, Step, so ein paar muskelaufbau sachen etc.

sonntag abend, kaum dass ich wieder zu hause war. sind mein freund und ich wieder ins auto gesprungen und zu ihm gefahren. da waren wir dann bis dienstag nachmittag und dann sind wir wieder zu mir. heute früh um halb vier sind wir aufgestanden und um vier is er dann wieder gefahren, weil er ja um sechs anfangen muss zu arbeiten.
ich kann nicht mehr schlafen, daher häng ich jetzt vorm PC, denn was anderes machen kann ich auch noch nicht, da das ganze haus noch schläft. außer der katze und die läuft die ganze zeit vor mir weg.

ich muss heute auch noch arbeiten, aber erst ab 16 uhr.

meinen schatz sehe ich erst freitag abend, nach beendigung meiner Schicht wieder. das is noch so lange hin. *kopf hängen lass*

na gut, dass is erstmal das neuste von meiner seite.
ich werd mal zu sehen, dass ich jetzt was sinnvolles mache. nciht zuletzt, um mir die zeit zu vertreiben.
12.11.08 06:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung