Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





montag, 24.11.2008

ich wollt es ja nicht glauben, als mein freund mir um kurz nach fünf ne SMS schrieb in der drin stand, dass draußen tiefster winter herrscht.
dann zieh ich den vorhang vorm fenster beiseite und es is tatsächlich alles weiß.
was soll denn der scheiß?!?
wer bitteschön hat denn das wetter bestellt?
(derjenige soll sich bitte bei mir melden, der kriegt heute kostenlos auf die Fresse für to go)
nee, bei dem wetter verlaß ich doch das haus nicht.
und es schneit immer noch.

wie dem auch sei, irgendwann wird bestimmt, hoffentlich, ganz schnell wieder sommer.
24.11.08 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung