Startseite
  Archiv
  Pandi
  eine Musikerfrage
  the curse of the Pharao
  snooker rules
  in loving memory...
  my cats
  sayings of my lecturers
  friends
  about me, myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Säbraini





http://myblog.de/suzukiakira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Säbraini
( / Website )
2.2.10 20:53
guck guck *winkz*

Ich bin gerade hier mal wieder gelandet und dachte mir ich schreib kurz mal irgendwas.
Also ich habe vor demnächst einen DVDabend zu machen. Weiß nur noch nicht genau wann. Wahrscheinlich erst im März, aber ich werde aufjedenfall einen machen. Kannst du dir ja schon mal so im Hinterkopf behalten.

tüdelü



Lieblings Maus Sabrina
( -/- )
3.12.08 20:43
Hey du, von zwei Straßen weiter. Wie gehts so? Bei mir nimmt langsam der Stress ab, Vorabiklausuren sind geschrieben und auch soch wiederbekommen, zwei hab ich verkackt. Aber ist nicht ganz so schlimm, da ich mit mündlichen immer schön alles aufbessern konnte.
Ich hatte Samstag Musicalprobe und ich heiße in dem Stück Franziska, find ich ganz schlimm, aber muss ich durch. und unser Stück heißt "Crazy Night-Liebe und andere Katastrophen", naja über den Namen lässt sich streiten, find ihn ganz o.k.. Naja, aber was ganz ganz ganz schlimm ist, dass ich erfahren haben das die 10 Hauptdarsteller singen müssen, aaaaahh ich gehör dazu. Bis jetzt hatte ich nur eine playpack einlage, aber jetzt müssen wir abwechselnd mit den Jungs singen und es sind nur zwei oder drei gute sängerinnen dabei und dann ich. Ich hoffe die Lehrer wissen was sie sich da antun. XD wir werden ja noch leise vom Chor unterstützt. Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm. Werd jetzt ins Bettchen gehen, hab morgen einen Auftrit im Juleum fürs Jubiläum, da will ich fit sein.



Säbrainiiiii
( -/- )
18.11.08 20:12
Was nervt dich denn so schlimmes?



Säbrainiiiii
( -/- )
14.11.08 18:11
Ich weiß, ist mir auch aufgefallen als ich das abgeschickt habe.
Also im moment ist es shr stressig, aber langsam lässt es nach. Lerne Tag und Nacht für Vorabiklausuren, aber näschsten Samstag ist die Letzte, Mathe . Dann hab ich es fast hinter mir, nur noch ein paar normale klausuren. Dann ist ja bald wieder Weihnacht.
Und wie gehts dir so?



Säbrainiiiii
( -/- )
12.11.08 16:03
Ahh Christoph ich dachte schon Enrico. Na dann muss ich ihn ja mal kennen lernen. Also meine Primiere ist am 12.03. im Brunnentheater.
Eigentlich kann man meine Seite lesen. ich habe mit weiß geschrieben, aber Alina sagte mir auch schon das sie nichts lesen kann. Hmm vielleicht schau ich noch mal nach einen anderen Hintergrund, aber sonst können die anderen es eigentlich lesen. mal sehen.



Säbrainiiiii
( -/- )
8.11.08 20:05
Hallo Hase, wie ich sehe geht es nicht nur mir so mit dem Stress die ganze Zeit. Aber sag mal seit wann bist du mit Enrico fest zusammen oder ist es wer anderes? Auf meinem Geburtstag wart ihr noch einfach Freunde, also, was geht an mir schon wieder alles vorbei.
Cool, ein Musicalwettbewerb, hoffe der ist nicht an meiner Premiere, wenn ja, schade. Aber das von dir geht natürlich vor, ist wichtiger.
Naja, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, hdl knuddel



Säbraina
( / Website )
28.2.08 21:22
Huhu meine freundin von zwei Straßen weiter. Wie gehts wie stehts? Bei mir läuft alles ganz gut. Hab meine Facharbeit so gut wie fertig und sonst sind ja bald Ferien. Gott sei dank. Ich brauch ne Pause. Naja, wir hören von einander hdl *knuddel*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung